#1

Die Ohnmacht der Berichterstatter

in Politik 25.02.2018 15:36
von Harald Herrmann | 150 Beiträge

Die Ohnmacht der Berichterstatter

Ein Kommentar von mir , anderes Thema

Hallo Xyz,

die "schweigende Mehrheit" der Deutschen, die nirgends im Netz erscheint,
weil sie sich nicht anfeinden lassen will,
weil sie ihre Ruhe haben will,
weil sie das beibehalten will, was sie als annehmbares Leben ansieht
ist leider das Opfer einer brutalen Hasskampagne, die, ganz klar, von der gewaltbereiten rechten Seite kommt - von willigen angestellten, bezahlten, aber noch viel mehr von willigen, rechtsnational eingestellten freiwilligen Troll- und Fakeschreibern, die das kübelweise im Net verteilt!

Und dass die immer mehr auch von den an und für sich nicht radikal eingestellten normalen Einwohnder hinter sich bringt, das führt dazu, dass die freie Presse, Rundfunk, Fernsehen und auch die Regierung immer "vorsichtiger" gegen Sachen vorgeht, die bei härterem Vorgehen eventuell zu weiteren Hasstiraden und unsachgemäßen Anwürfen führen würde.

Es steht auf einem anderen Blatt, dass, egal wie diese Institutionen reagieren, von den Feinden der Demokratie wild zusammengschusterte unhaltbare und zum größten Teil frei erfundene Horrormeldungen die Reaktionen dieser Institutionen in Frage stellt!

Das hat unter anderem auch zur Folge, dass das Verbrennen der israelischen Fahnen nicht verhindert wurde, nicht eingeschritten wurde.

Völlig verkehrt, so gibt man denen, die neben dem Hassobjekt "Flüchtling" auch das Hassobjekt "Jude" haben freie Hand, die Regierung zu diskredirieren - und sich im geheimen die Hände zu reiben, dass die so blöde in der Klemme sitzen, denn wenn sie sofort eingegriffen hätten, wären sie gnauso niedergemacht worden!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Harald.Herrmann

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laetitia
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 854 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor