#1

Fast russisches Roulette

in Mir wichtige Beiträge 20.03.2020 20:07
von Harald.Herrmann | 708 Beiträge

Fast russisches Roulette
*
Nachdem ich gerade wieder hörte, es wäre doch alles nur Panikmache, unnötig und die Maßnahmen komplett überzogen, da der Coronavirus eh nur bei drei Prozent tödlich verläuft, gibt es hier eine kleine Rechenaufgabe für unsere Intelligenzbestien.
Wenn ich Dir 100 Smarties gebe, Dir aber sage, dass drei davon vergiftet sind, würdest Du dann auf gut Glück trotzdem 97 davon essen?
Nein?
Alle Achtung, Du hast soeben erkannt, wofür die Maßnahmen, die dich so ärgern und die Du so unnötig findest, da sind …
Freut mich, dass ich helfen konnte …
*
Geklaut - aber absolut richtig

zuletzt bearbeitet 20.03.2020 20:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laetitia
Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 867 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor