#1

Zur Thematik Impfverweigerer

in Mir wichtige Beiträge 25.10.2019 16:59
von Harald Herrmann | 150 Beiträge

Zur Thematik Impfverweigerer

Meine Frau hatte auf FB dies gepostet ►

! Für die Impfgegner (für gut befunden und geklaut): !

Ich habe jetzt bei meinem Auto die Anschnallgurte abmontiert.

- Es gibt so eine gute Unfallchirurgie heute, an einem Unfall muss niemand mehr sterben.

- Kinder entwickeln sich viel besser nach so einem Unfall.

- Gurte schützen gar nicht wirklich. Beweis: Es gibt immer noch Verkehrstote, auch Angeschnallte. Der ursächliche Zusammenhang zwischen Anschnallen und Überleben konnte nicht belegt werden.

- Gurte sind gefährlich. Man kann sich darin verheddern, und bei einem Unfall macht er blaue Flecken.

- Es soll Leute geben, die erdrosselt wurden. Daran sind Gurte schuld.

- Es gibt Kinder, die Autismus entwickelt haben, nachdem sie angeschnallt wurden. Auch Leute, die Krebs haben, die auf HIV positiv getestet wurden, die an einer Demenz erkranken, waren vorher alle angeschnallt gewesen. Diese Spätfolgen können nicht geleugnet werden.

- Ich kenne einen, der einen Unfall auch ohne Gurt überlebt hat. Das ist sowieso viel natürlicher und stärkt die Gesundheit.

- Mein Kind weint immer, wenn es angeschnallt wird. Das mag ich nicht ertragen.

- Es ist die Autoindustrie, die Gurte verkaufen will, und uns deshalb Schuldgefühle einreden will, wenn wir unsere Kinder nicht anschnallen.

- Wer einen Unfall unangeschnallt überlebt, fährt nachher viel sicherer als jemand, der sich anschnallt.

- Anschnallen ist eine vorbeugende Maßnahme bei Leuten, die überhaupt keine Unfälle haben. Und es ist damit eine Einschränkung gesunder Leute. Das ist Freiheitsberaubung und Körperverletzung.

- Ich habe ja an sich gar nichts gegen das Anschnallen, aber eine Anschnallpflicht ist Bevormundung. Ich bin für individuelle Anschnallentscheidung.

Sie hat ein wenig rumgemault, dass ich ihren schönen satirisch/ironischen Gag "versaut" habe, aber folgendes war mir wichtig ►


Ich hatte gerade gestern einen Notfall-Mediziner im Taxi und wir haben uns über das Anschnallen unterhalten. Sein Statement:
»Ja, es gibt Unfälle, da wäre es besser gewesen, die Insassen wären nicht angeschnallt gewesen.
Pro einem Toten, der ohne Anschnallgurt eventuell überlebt hätte, stehen weit mehr als hundert Unfallopfer, die durch Gurt und Airbag vor dem Tod oder schwersten Verletzungen geschützt wurden.
Wenn manche Gurtverweigerer - so wie ich in der Zeit, als es noch keine Gurte gab bzw. viele Autofahrer keinen Gurt anlegten - Schwerstverletzte aus Autos geborgen hätten, bei denen die Gesichter aussahen, als wären sie durch einen Fleischwwolf gegangen und die Knochen beider Unterarme beim Versuch, sich abzustützen, mehrfach gebrochen/gespllttert waren, dann würden sie keinen Meter ohne Gurt fahren!«

Seine Meinung zu Impfgegnern:
»Sie lehnen Impfungen ab, weil man - das wird von ärztlicher Seite auch nicht bestritten - durch Impfungen krank werden, Behinderungen bekommen und sogar sterben kann!
Das Verhältnis von Impfopfern zu durch Impfungen Geschützten dürfte noch krasser als bei den nicht Angegurteten zu den Angegurteten sein, lässt sich aber nicht belegen, da erfolgreich Geimpfte eben vor den Krankheiten geschützt sind.«

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Harald.Herrmann

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laetitia
Forum Statistiken
Das Forum hat 712 Themen und 853 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor