#1

Nationalstolz

in Politik 15.02.2024 21:15
von Harald.Herrmann | 708 Beiträge

Es gab einen sehr fantasieversauten Kommentator, dem ich eine Antwort gab, aus der man dessen Wünsche und sehr seltsame angedachte Staatsform herauslesen kann.



Übrigens, wer die Rückkehr zu Nationalität und Nationalstolz mit entsprechender Abkapslung nach Außen (wobei das "Außen" noch definiert werden müsste, da in der momentanen Situation eine Nation ohne Bindung wirtschaftlich und politisch absolut verletzlich wäre) präferiert, sollte neben Plänen, wie eine eventuelle Vollversorgung der Bevölkerung und eine eigenständige Verteidigung gegen alle und jeden machbar wäre, auch Pläne vorlegen, wie die internationale Verflechtung im Net aufrechterhalten werden könnte und trotzdem dem dann gnadenlos unterdrückten Volk der Zugang zur Wahrheit verwehrt werden könnte, ohne glatt 100 Prozent der Grundrechte, wie wir sie kennen außer Kraft zu setzen (So, für alle, die meinen, mit nur EINEM Fragezeichen zum Satzabschluss wäre das nicht gut genug gekennzeichnet ►)

??????????????????????????????????????????????????????????????????

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laetitia
Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 867 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor