#1

Wie es dazu kam …

in 26.12.2021 17:32
von Harald.Herrmann | 713 Beiträge

Ich habe einige Kurzgeschichten geschrieben, die ich teils selbst erlebt und/oder am Wirtshaustisch, bei Familienfeiern, Vereinsfeiern oder gar Beerdigungen aufgeschnappt habe.
An dieser Stelle werde ich einige Kurzgeschichten vorstellen, die meiner Meinung nach nicht vergessen werden sollten.
Ich habe sie zwei Probanden, die so nie existiert haben, "zugeschrieben" …
Es wurden von mir zum Teil existierende umgeschrieben, andere völlig neu verfasst.
Die Namen "Aujust" en "Bettche" sind willkürlich gewählt und haben keinen Bezug zu lebenden oder toten Personen.
Sollte jemand sich und/oder Verwandte/Bekannte in Geschichten wiederfinden, so sei gesagt, dass so oder ähnlich sich sehr viel in den Dörfern von Vogelsberg, Wetterau und umliegenden Gegenden zugetragen hat …

zuletzt bearbeitet 26.12.2021 17:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laetitia
Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 872 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor