#1

Zigarettenkippen überall

in Mir wichtige Beiträge 30.05.2020 21:24
von Harald.Herrmann | 708 Beiträge

Bei einem Beitrag, wie giftig Zigarettenkippen sind, die gedankenlos in der Umwelt "entsorgt" werden, habe ich mich bei Facebook zu folgendem Statement hinreißen lassen ►
Vor allem, wenn manche dieser geistig extrem tiefliegenden rennwagenschreddernden Crashpiloten der Meinung sind, dass ein Ampelstop genau der passende Moment ist, den gut gefüllten Aschenbacher dezent durch den mimimal geöffneten Türspalt auf die Straße zu entsorgen!
Wenn ich nachts von der Taxischicht nach Hause fahre staune ich vermehrt, dass es offensichtlich immer mehr Autokomplettbesatzungen gibt, die von irgendwelchen Schnellrestaurants bis zur heimischen Abfahrt ihre Superdupersparmenues verschlungen haben und diese in der Autobahnabfahrt mittels Außenkurve entsorgen müssen. Lässt den Schluss zu, dass manchen die "schliengburgerfestliche" Plastickeindeckung bei dem Entsotgungsversuch während normaler Autonbahnfahrt um die Ohren geflogen ist und rot/weiß/sonstwiefarbene neckische Muster im Auto und auf den Klamotten hinterlassen hat …

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 21:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laetitia
Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 867 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor