#1

Definiere das Wort "Nazi"

in Aktuelle Autorenbeiträge 27.01.2020 15:40
von Harald.Herrmann | 708 Beiträge

Definiere das Wort "Nazi"

Als "Nazi" kann man eigentlich Leute bezeichnen, die mit ihrer "Denke" eher in der Zeit von 1933 bis 1945 und Jahre davor ihr Unwesen hätten treiben können.
Und wenn nun Leute, die in der heutigen Zeit leben und die Taten, besser gesagt, Untaten der damaligen Zeit kennen müssten, diese aber leugnen, relativieren, beschönigen und verniedlichen, dann könnte man sie schon als Anhänger der Nazis bezeichnen.

Als verbohrte Anhänger einer unseligen Zeit kann man mit Fug und Recht diejenigen bezeichnen …

… die den Holocoust leugnen, "nach unten rechnen", die Zahlen der Ermordeten verkleinern wollen und Entschuldigungen für die Täter suchen. Ganz klar ► Ob nun vom Staat der Nazis Ermordete in siebestelliger oder "nur" fünf-, vier- oder dreistelliger Zahl zu beklagen wären ► es war staatlich gelenkter geplanter Mord an Unschuldigen!◄

… die davon träumen - und es schon vorbereiten - mittels Gewalt die jetzige Staatsform in eine Form zu verändern, die die Rechte der Bewohner dieses Staates einschränken, ethnische, politische und berufliche Gruppierungen benachteiligen, einsperren, deportieren oder eliminieren wollen.

… die Listen von Menschen erstellen, die sie als Gegner ansehen, die so schnell als irgend möglich beruflich, familiär und öffentlich diskreditiert, verleumdet, persönlich bedroht werden oder denen man droht, Hab und Gut und zu vernichten und evtl. Familienmitglieder zu schädigen oder gar anstatt oder mit ihnen zu töten.

Es gäbe noch mehr zu aufzuzählen, aber dies sind die gröbsten Untaten, die von manchen schon angedacht und vorbereitet werden!
► Und wenn nun aus dieser Aufzählung heraus sich jemand persönlich als "Nazi" beleidigt fühlt, dann muss man sagen:
»ZU RECHT!«

zuletzt bearbeitet 27.01.2020 17:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laetitia
Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 867 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor