Profil für Laetitia Barnick

Laetitia Barnick



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 08.03.2018
Zuletzt Online: 09.04.2018
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.03.2018
Laetitia Barnick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2018 17:00 | zum Beitrag springen

Hab's jetzt erst entdeckt, weil ich mich als "Neuling" erst so nach und nach hier durchlese.Solche Gedichte gibt es eigentlich gar nicht mehr...Einfach klasse!
Laetitia Barnick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2018 16:35 | zum Beitrag springen

Ich bin sehr beeindruckt von diesem Text. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...Frohe OsternLaetitia

19.03.2018
Laetitia Barnick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2018 18:10 | zum Beitrag springen

Hallo Admin bitte entschuldige, dass ich jetzt erst auf Deinen Beitrag zu meinem Buch antworte. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich gleich eine Antwort bekomme und deshalb heute erst wieder hier reingeschaut.Aber vor allem vielen herzlichen Dank für das Willkommen und ebenso für das Angebot, mein Buch hier vorzustellen, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Bis jetzt gibt es ja nur eine einzige öffentliche Rezension (Pressenet), die ich dann mit dem Einvernehmen des Autors ...

08.03.2018
Laetitia Barnick hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laetitia
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 854 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor