#1

Schüttelreim Taxi Huhn

in Gedichte, wie sie gerade anfallen 14.10.2020 21:30
von Harald.Herrmann | 707 Beiträge

Ich bin nach einer halbjährigen Zwangspause wegen Grauer-Star-Beseitigung inzwischen als taxifahrender Rentner bei dem Taxiunternehmen Huhn gelandet und als begeisterter Schüttelreimer habe ich natürlich gleich mal abgeklopft, ob man das nicht in einem Schüttelreim verwenden kann.
Fazit:
► Es geht ◄

Es gibt nichts, was "findige" Leute in Bedrängnis "eben mal schnell" in ein Taxi laden möchten und erwarten, dass man sonderbarste Sachen irgendwo an Ort und Stelle bringt. Wer glaubt, so etwas ähnliches gäbe es nicht, der irrt.

Also ist folgender Zweizeiler durchaus vorstellbar ►

»Lasst uns jetzt schnell ins Taxi Huhn
die Minischweinehaxi tun …«

zuletzt bearbeitet 14.10.2020 21:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laetitia
Forum Statistiken
Das Forum hat 724 Themen und 866 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor