#1

Chemtrails?

in Mir wichtige Beiträge 17.04.2020 13:27
von Harald.Herrmann | 708 Beiträge

Chemtrails?

Jetzt Mal ganz ernsthaft:
Diese "Chemtrailfatasten", also die, die glauben, dass Verkehrsflugzeugen den Kondensstreifen "Zusatzstoffe" beimengen, sind schon ein wenig schräg in ihrer Fantasie:
Die Frage, die sie nie beweiskräftig beantworten können ist doch:
WAS zum Geier sollen künstlich beigemengte flüchtige, staubförmige Stoffe in der Verkehrsflughöhe von annähernd 10 Kilometer - die über Tage und Wochen bräuchten, um von dort nach unten zu kommen und dabei verschiedene, nicht vorauszuberechnende Lufströmiungen passieren - schlussendlich WO bei WELCHER Bevölkerung in WELCHEM Land WANN anrichten?
Da werden Messungen präsentiert, dass, wenn OBEN viel fliegt, UNTEN viele Schadstoffe ankiommen.
Wenn diese Schadstoffe analysiert werden stellt sich heraus, dass es hauptsächlich solche sind, die durch Verbrennung fossiler und nachwachsender Brennstoffe und aufgewirbelte Feinstäbe sind, die an allen möglichen Stellen erdnah gemessen werden.
Und dass jetz, in Zeiten, in denen kaum ein Flugzeug am Himmel ist, die Kondensstreifen nicht zu sehen sind, ist wohl logisch!
Davon abgesehen kommt noch etwas dazu, was niemand abstreitet, was tatsächlich DA OBEN aus den Düsen der Flugzeuge "rausschießt" ► Dreck, Verbrennungsrückstände der Tereibstoffe!
Und dieser Dreck, der schlicht ein Abfallprodukt der Antriebstechnik ist, hat, Schätzungen von Fachleuten zufolge, inzwischen - ohne dass man ihn anreichern müsste - für eine "Verdunkelung" der Erdatmosphäre um ein Prozent gesorgt.
*
Mein Fazit:
Man kann (und jeder durchgenallte Politiker könnte das, einige haben es auch schon) über Flugzeuge (und inzwischen auch Drohen) aus der Luft jeden tödlichen Scheiß irgendwo auf der Welt zielgenau dort abladen, wo man Mensch und/oder Tier und/oder Natuer zrstören mochte!
Aber die "Verschwörungstheorie" mit den Beimischungen in Verkehrsflugzeugabgase, diesen Schwachsinn ernst zu nehmen zeugt irgendwie von Realitätsverlust!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laetitia
Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 867 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor