#1

Die "Weisheiten" von "Wize Life"

in Kommentarfunktion zu Themen im Autorenjournal1 14.04.2019 14:28
von Harald.Herrmann | 706 Beiträge

Hier kann man seine Meinungen über o.G. Thema abgeben …

Der Text im Originalbeitrag ►


Hallo liebe Leser,

ich habe seit nunmehr 6 Jahren im Portal https://wize.life/ vormals "Seniorbook" geschrieben, bin auch mit den Nutzungsbedingungen insoweit kollidiert, dass ich ohne jegliche Hemmungen gegen rechte Hetzbeiträge Stellung bezogen habe. Dass dies in einem solchen, von ultrarechten Mitgliedern, die als Notizeinsteller, Kommentatoren und gegenseitig "Lesenswert" verteilenden aufrechten Deutschen nicht gern gesehen wurde, ist verständlich.

Dass diese Phalanx selbsternannter Geistesgrößen im Größenwahn des nationalsozialistisch anmutenden Überdeutschtums durch massenhafte, abgesprochene Meldungen sogenannter Verfehlungen gegen mich und andere ihnen nicht genehme Schreiber …

…Löschungen von Notizen und Kommentaren, Abmahnungen wegen Nichteinhaltung der allgemeinen Nutzungsbedingungen und aus gleichen Gründen schon kurzfristige Sperren erwirkten, sei es drum.

Was mich aber - nachdem ich mich nicht mehr einloggen konnte und auf eine Mailadresse verwiesen wurde - als Begründung erreichte ist schon paradox, paranoid und (immer davon ausgehend, dass es ja Ultrarechtsanhänger sind, die das in Gang setzen) erschreckend!

Man schrieb mir, "dass aufgrund wiederholter Verstöße gegen diese Nutzungsbedingungen mein wize.life-Mitgliedskonto mit sofortiger Wirkung gesperrt wäre und dass diese Sperrung endgültig sei, nicht rückgängig gemacht würde und es seitens wize.life keine weitere Korrespondenz zu diesem Fall geben werde."

Da die Kontaktaufnahme nur über diesen Weg oder Fax (was ich nicht habe) möglich ist, gibt es keine Möglichkeit, irgendwo nachzuhaken, nachzufragen abzuklären.

Übrigens: Man kann durchaus auch davon ausgehen, dasss man einem "Teammitglied" in die Hände gefallen ist, das sich hier Vorgehensweisen werlaubt, die eventuell so gar nicht vom Betreiber selbst geplant sind und eventuel bei Kenntnis der Lage nicht geBilygt würde.

Im Klartext:

Es herrschen dort ansatzweise schon Sitten wie beim Volksgerichtshof!

Man wird ohne Chance auf Verteidigung rausgeworfen und hat Null Chance, sich zu rechtfertigen!





Liebe Grüße allen Lesern von

Harald Herrmann,

wie immer und überall im Net natürlich mit vollem, richtigem Namen …

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 16:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laetitia
Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 865 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor