#1

Krieg im/durch Internet?

in Aktuelle Autorenbeiträge 24.03.2021 15:47
von Harald.Herrmann | 707 Beiträge

Ich habe es schon länger geschrieben:
Der dritte Weltkrieg läuft schon lange > im Internet!
Was momentan abgeht, ist der Aufstand der Schafsdämlichen, die sich im Social Media beeinflussen lassen!
Beeinflussen bis zur Selbstaufgabe eigentlich nicht, man kann davon ausgehen, dass die meisten sich schon aufgegeben hatten, an selbst gesteckten Zielen scheiterten das, was sie als Erfolg für sich sahen, infrage gestellt sahen und sehen und nun
- geschickt mit relevanten Themen angefixt -
für sich die Riesenchance sehen, bei denen zu sein, die die jetzige Form der Demokratie stürzen könnten, um mit zu den Gründern einer "selbstbestimmte Staatsform durch Volksentscheide" zu gehören ►►►
… ohne zu ahnen, dass dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch die Hauptorganisatoren dieser "Bewegung" in eine Diktatur münden würde …
… die wiederum als Marionetten der weltweiten Initiatoren agieren würde.

►Die Destabilisierung der jetzigen Staatsform ist das große Ziel, auf das man - von außen befeuert und initiiert - Millionen ahnungsloser, von sich und ihrer "Kompetenz" überzeugter seltsam denkender Querulanten jeglichen Couleurs hinarbeiten lässt!◄

Übrigens:
"Der Aufstand der Schafsdämlichen" ist übrigens in manchen Ländern schon erfolgreich gewesen - Ergebnisse liegen ja schon vor …
Die Vorgehensweise der Gewinner und "Führer" solcher Aktionen endet meist mit der Fehlinterpretation der geflügelten Wortes der französischen Absolutismus der Ludwig XIV. zugeschrieben wird ►
» l'état c'est moi «
Statt dies mit …
» Der Staat bin ich «
… zu übersetzen nehmen sie sich das Recht heraus, es zu interpretieren mit …
► Der Etat gehört mir! ◄

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laetitia
Forum Statistiken
Das Forum hat 724 Themen und 866 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor